Mit Feuer spielt man nicht!

Oh je das war was.... Als ich am Freitag ein Testshooting mit Selina hatte (bei dem auch diese Bilder entstanden sind), hatten wir zwar Spaß aber auch ein paar riskante Ideen :) Es war ja schon ganz lustig ein paar Kerzen aneinander zu binden... nur hatten wir nicht gedacht, dass die anfangs so hoch brennen, zum Glück ist nichts passiert und sie brannten dann auch schnell wieder normal. Nach ein paar eher langweiligen Fotos dachten wir uns, dass man das Wachs auch mal über die Hand laufen lassen kann, gesagt getan, dank Schwerkraft landete das Wachs nicht nur auf Selinas Hand sondern auch auf dem Boden! 
Die Fotos könnt ihr euch in groß hier anschauen, in der Zwischenzeit werde ich mal den Spachtel holen und das Wachs abkratzen. 

Bis dann, Ricardo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0