Botanischer Garten, blaues Wasser & mal ein Video?

Am nächsten Tag liefen wir quer durch den Ort Blanes direkt am Meer entlang um zum Botanischen Garten Jardí MARiMURTRA zu kommen. Auf unserem Weg haben wir viele Palmen leider aber auch viele Treppen gesehen, denn der Garten befindet sich direkt über Blanes auf einem Berg... Als wir aber oben ankamen hat es sich ohnehin schon für den tollen Ausblick über den ganzen Ort gelohnt. 


Nachdem wir uns durch die Kakteen und diverse andere Pflanzen gekämpft hatten (manchmal war es echt abenteuerlich) konnten wir auch endlich den Ausblick vom botanischen Garten genießen, der in jedem Reiseführer als Tipp angegeben ist - was man durchaus verstehen kann.

An den verschiedenen Aussichtspunkten hatte man wirklich traumhafte Aussicht auf türkis, grün, blaues Wasser, rötliche Felsen und eine kleine Bucht. Eine absolute Empfehlung für jeden! Ich denke die Fotos sprechen für sich...


Zu guter Letzt gibt es noch ein Video aus botanischen Garten zu sehen. Filmen macht auch super viel Spaß, es kommen also vielleicht noch mehr Videos in nächster Zeit.

Hoffe dir haben diese zwei Blogeinträge gefallen, wenn ja kannst du sie gerne kommentieren oder teilen.

Bis zum nächsten mal und danke fürs Lesen,

Ricardo.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Diana Elizabeth (Mittwoch, 30 Juli 2014 06:10)

    Looks great! Love the video thanks for sharing! :) I want to travel again!

  • #2

    ricardo-dutkowiak (Mittwoch, 30 Juli 2014 17:42)

    Thanks so much for the comment, I really appreciate your support! Me too, I want to see as much as possible from this beautiful world, go to new unknown cities and explore the culture.