Vom  Baum gefallen

Wie wäre es mit einem schönen Foto, das für immer an einen bestimmten Moment erinnert? Vielleicht sogar zu Weihnachten, für alle ''nächstes Jahr fange ich auf jeden Fall früher an Geschenke zu kaufen''-Menschen... so wie mich!

Ich finde es immer wahnsinnig schwierig für jeden ein individuelles und nicht langweiliges Geschenk zu besorgen. Manchmal ist es leichter, weil man die Person einfach so gut kennt, dass man sofort weiß was unter dem Weihnachtsbaum oder zum Geburtstag gut ankommt... aber meistens ist es halt nicht so :D Auch wenn es ''nur'' Fotos sind verbindet jeder damit etwas ganz Anderes, etwas Besonderes. Und wer sagt Fotos machen ist kein Erlebnis? Ich bin einmal für ein Foto, was ich für ein Kunstprojekt gemacht habe, von einem Baumstamm direkt in eine riesige Matschepfütze gefallen - Nein! Davon, wie ich in der Pfütze liege, gibt es kein Foto :D  
Meine neuen Gutscheine sehen jetzt, passend zur Seite, so aus und vielleicht liegt einer bei dem ein oder anderem dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum. Was liegt eigentlich bei euch so unterm Baum und was sind eure individuellen Geschenkideen?


Ich wünsche euch auf jeden Fall schon mal schöne Weihnachten & bis dahin eine schöne Zeit! -Ricardo


Kommentar schreiben

Kommentare: 0