Happy + Merry

Und jetzt ist das Jahr auch schon fast wieder vorbei... 2014 ging echt schnell rum oder? Ich hoffe ihr habt schon alle Geschenke, denn mein letztes werde ich noch schnell morgen früh besorgen... Ja ich weiß, dass morgen Heilig Abend ist! Aber es geht ja nicht nur um Geschenke - in den drei Tagen, sieht man mal seine ganze Familie an einem Tisch bei gutem Essen (auf das ich mich wahrscheinlich am meisten freue, hah). 
2014 war super aufregend, weshalb ich euch hier nochmal ein paar meiner Lieblingsfotos aus diesem Jahr zeigen möchte.

Also einmal ein Foto aus Blanes, in Spanien. Das war das erste Mal, dass ich in Spanien war und obwohl es nur knapp eine Woche war, habe ich die Speicherkarte ordentlich gefüllt und ich würde jederzeit wieder dorthin fahren... naja das nächste Mal wahrscheinlich fliegen,

die Busfahrt war schrecklich :D


Rechts ein Foto von Julia, einer echt guten Freundin. Wir haben uns im Herbst spontan für ein paar Fotos getroffen und es hat super viel Spaß gemacht & die Ergebnisse sind einfach der cool geworden! 


Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall weiter schreiben und hier ein bisschen mehr bloggen - das hat nämlich echt Spaß gemacht & mir im letzten Jahr viel ermöglicht. Ich hoffe ihr habt schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in das neue Jahr! 


"2013 was practice, 2014 was the warm up, 2015 is game time." - unknown

Ricardo :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0