Na, Ist der Film voll?

Jeder der hobbymäßig Fotos macht oder schon im Beruf ist kennt es, die nervige Frage nach "Canon oder Nikon" oder "Na, ist der Film voll?". Manche Fragen oder Kommentare sind ja lustig aber manche nerven nach dem gefühlten tausendsten Mal einfach nur noch. 

Ich dachte mir ich sammel, natürlich ohne jemanden angreifen zu wollen, einfach mal ein paar Dinge, die ich schon gehört habe zusammen, um für euch eine Liste zu erstellen, die ihr nie... NIE! den Hobbyfotografen in eurer Familie fragen solltet, wenn ihr diesen eventuell nochmal für die Familienbilder zu Weihnachten braucht. Wenn du dieser Hobbyfotograf bist, wird dir diese Liste sicherlich auch gefallen.

1. Mit der Kamera kann auch ich gute Fotos machen.
2. Hey, ich wollte dich einladen, aber bring bitte deine Kamera mit.
3. Kannst du dein Logo bitte an den Rand setzen, sonst kann ich das so schlecht rausschneiden.
4. Darf ich alle Fotos haben?
5. Kann ich die Fotos selber bearbeiten?
6. Hast du überhaupt Photoshop?
7. Mein Handy hat 8mpx also mache ich die Fotos lieber selber.
8. Guck mal das Foto ist voll schön. Kannst du das mit mir nachmachen?
9. Fotografierst du in Farbe oder SW?
10. Canon oder Nikon, was meinst du? 

11. Hast du schon was gehört was dich aufgeregt hat oder was du richtig lustig fandest? Dann schreib mir deinen letzten Punkt per Kommentar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0