Frühling, da bist du ja!

Die ersten Blumen blühen schon & die Abende werden länger, und vor allem wärmer! Der Frühling ist jetzt endlich bei uns angekommen und so auch wieder die Fotozeit! Letztens stand ich ja schon bei Stefanie vor der Kamera, aber diesmal durfte ich von ihr und Tobi Paar- und Schwangerschaftsfotos machen. Wir haben das Shooting einmal verschoben, weil wir unbedingt die Kirschbaumblüten abwarten wollten, aber leider wollten die noch nicht so richtig rauskommen - was uns natürlich nicht vom fotografieren abgehalten hat! Danke an euch beiden, dass ich euch fotografieren durfte!

Nochmals Danke für das tolle Shooting. Es hat richtig viel Spaß gemacht & ich habe viel dazu gelernt!

Ich würde mich freuen wenn ihr auch mal bei Stefanie vorbei schaut:

www.stefanielategahn.de

www.knipskiste.nrw



DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN:



Kommentar schreiben

Kommentare: 0