Hey! Ich Ziehe Um

In der letzten Zeit ist auf meiner Seite wenig passiert, dafür bei mir umso mehr! Da ich bald einen großen Blogpost drüber schreiben will, hier nur eine ganz kurze Info für euch.

Ich ziehe um!

Damit meine ich zum einen mich selber, aber auch diese Seite, die immerhin jetzt schon gute 2 Jahre besteht.
Dieses Jahr habe ich mein Abitur gemacht & ziehe deshalb zum Fotografie studieren nach Rotterdam!

 

Zurück zum Blog. 

Eigentlich wollte ich schon länger einen richtigen Blog haben, ohne Werbung, ohne Einschränkungen im Design, all sowas halt.
Nachdem ich jetzt mehrere Monate über einen blöden Namen dafür nachgedacht habe, mich mit dem neuen Design und Logos beschäftigen musste, geht alles nun endlich dem Ende zu, und bis zum Launch wird es gar nicht mehr so lange dauern.
Ein ausführlicher Blogpost dazu kommt natürlich noch und ich freue mich darauf, was und wer mich diese Jahr noch alles erwartet!

Bis dahin, Ricardo!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Maggie (Samstag, 18 Juli 2015 17:20)

    Ich wünsche dir viel Freude, Erfolg hast du bestimmt. Bin gespannt auf den Blog

  • #2

    Ricardo (Montag, 20 Juli 2015 13:05)

    Maggie, danke für deine Nachricht! Ich werde sogar auf Englisch bloggen, also sei gespannt! :)
    Schöne Grüße - Ricardo