Styled Shoot mit Ruhrliebe

Oh man, das war echt aufregend letzte Woche! Mein erstes Styles Shoot für Ruhrliebe - Hochzeitsplanung stand an, und da ich sowas ja eigentlich noch nie gemacht habe und auch nicht wusste, was einen so erwartet, wenn man im Team arbeitet, war ich ganz schön aufgeregt. 

Zum Glück kannte ich Eva von Ruhrliebe schon, da ich auch auf ihrer Hochzeit als Zweitfotograf bei Stefanie Lategahn fotografieren durfte! Mit beim Shooting waren noch Silvia von Ruhrliebe, Sebastian und die beiden Models Patrick und Tina. Außerdem noch Hund Charlie, das inoffizielle Maskottchen von Ruhrliebe!

Die Ballons kamen netterweise von BALLONZAUBER und der tolle Brautstrauß von Das Blumenhaus Dortmund. Da es ein industrial Wedding sein sollte, fand das Shooting natürlich auf der Anlage des alten Hochofenwerks PHOENIX West in Dortmund statt, was den Fotos etwas cooles und modernes gibts, wie ich finde. Und Hund Charlie sieht mit seiner Fliege doch auch ganz schick aus, oder? 

Hoffe euch gefallen die Fotos so gut wie mir & später kann ich euch bestimmt noch mehr von diesem Shooting zeigen. In der Zwischenzeit schaut doch mal bei Ruhrliebe vorbei! Vielen Dank nochmal an das Team von Ruhrliebe, dass ich diese Shooting fotografieren durfte! 

Hier könnt ihr auch noch ein paar Behind The Scenes Fotos vom ganzen Shooting sehen! Danke an Sebastian für die Eindrücke von hinter-hinter der Kamera!

BTS Fotos: Sebastian Otte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0